Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bochumer Bratzen Booyakasha!

sze - - General Discussion

Beitrag

Ja kommt, es gibt free Asswhippin' für euch alle!

• Buttonlayout

sze - - BlazBlue: Calamity Trigger (Archive)

Beitrag

Die Umfrage ist als solche zu verstehen, dass das "," die neue Zeile angibt. Also BCD, A ergibt BCD A

• Buttonlayout

Beitrag

Yo, moin. Ich wollt mal bei euch so nachhorchen, welche Buttonkonfiguration ihr für BB benutzt und warum. Die Tage sollt endlich mein Stick kommen und ich bin ständig am grübeln, welches Layout mehr Sinn macht, gerade im Hinblick, dass ich vorher nur SF am Stick gezockt hab. Zur Auswahl stehen ja BCD A und ABC D

• Random Clips/Bilder/etc

sze - - Offtopic

Beitrag

Ein Flash-Spiel

sze - - Offtopic

Beitrag

Desucame.jpg

sze - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=O-FNfAG4Nl0

• Yeah, we know you like Garou. Now shut the fuck up!

• NRW Ranking Battles Season 2

Beitrag

Joho, das Ranbat war mal wieder echt lulzy, auch wenn ich nicht mehr bei Ramza war. Erstes mal Turnier gewonnen, Wooooooooooohooooooooooo! :> Riesendank und Ehre gebührt natürlich dem guilen Mr. Shockboy, der unser Team quasi im Alleingang an die Spitze befördert hat! Ansonsten danke fürs Wiederholen des Matches. Btw: mit dem Inputlag sollts keine Ausrede sein, ich will nicht abstreiten, dass ich gegen den Online-Guile auch offline verloren hätt Viele Grüße noch an alle, die da waren. War ne tol…

• Zitat von Baheeda: „Metroid könnte nach dem Trailer auch fast wieder in Richtung Super Metroid gehen. Als 2d/3d gemischtes jump´n´shot wäre es bestimmt wieder besser als die reinen 3d Vorgänger in Egoperspektive. Bin gespannt.“ lulz, als obs an der Prime-Serie was zu kritisieren gäb'. Aber freue mich drauf, war für Nintendo eine gute Pressekonferenz, besonders nach denen der letzten Jahre.

• Emulatoren und Lag

sze - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von chillcut: „wenn du mit dem kabel unter 7m bleibst sollte das kein problem sein. und hardware hin oder her, sze meinte auch das es bei mir laggt (hatte meinen lappi doch mit beim letzten ranbat) und der is fürn emu mehr als überdimensioniert“ Also Kiku meinte, dass es bei Aless lagt, ich hab ja zu wenig 3rd-Erfahrung, als dass ich das beurteilen könnt. Aber die Spielgeschwindigkeit hat gestimmt (mein ich). Bei dir aufm Lappi liefs hingegen so langsam irgendwie, Chillcut. Das war ein and…

Beitrag

Jau, auch von mir nochmal ein Lob an sowohl die Orga als auch an die vertretenen Spieler. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und war auch cool mal paar neue und alte neue zu sehen. PS: Aless und ich fliegen irgendwie immer gegen die Gewinner raus. Das lindert den Schmerz der Niederlage wenigstens.

• BB: Tierlisten

Beitrag

Zockt doch nicht alle Tao Dann muss ich anscheinend doch Rachel nehmen. (Wow, endlich ist mal ein Char, der mir vom Style gefällt, Toptier)

Beitrag

Zitat von ZeroGundam: „Zum Thema: Sowohl JoJos Cafe als auch deine Bude sind gute Locations. Von dem her also egal. Bei mir ist nur wie immer das Thema der Sauerland Express XD Zu dem Nick: Du wirst damit aber nicht aufgezogen XD "Hey Echse" ... "Lol du bist ne Dateiendung" ... und das beste ist die Abkürzung exe von execution... Im FG Bereich ist exe ein unglücklich gewählter Nick XD ... "Boah heute ist exe wieder scheiße" :(“ Der RTS-Bereich ist auch nicht zu unterschätzen... wobei man eine "F…

• "Ryu" richtig aussprechen? NAH!

sze - - Capcom

Beitrag

[gedachter kölscher Akzent]Da muss isch erstma meinen alten Freäund Roy fragen...[/akzent]

• Zitat: „Mich würde mal wirklich interessieren, ob die erfahrenen Spieler einen Unterschied beim Timing zwischen offline und online bei mind. 4 Balken (und auch sonst keinen außergewöhnlichen Störungen) feststellen können; und wenn ja, ob dieser Unterschied so groß ist, dass die Gewöhnung an das Online-Timing sich tatsächlich negativ auf das Offline-Timing auswirkt. Zur Klarstellung; Dass beim OnlineGaming lag nicht vermeidbar ist, ist mir klar. Mich interessiert nur, ob sich dieser Unterschied a…

• Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

sze - - Soul Calibur

Beitrag

Genau deshalb spielt ja niemand Mina, ha! Aber danke für die Links und Namen, docvizzo.

• Was hört ihr gerade?

sze - - Offtopic

Beitrag

Ein Klassiker! youtube.com/watch?v=fuTbB-d12A0

• Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

sze - - Soul Calibur

Beitrag

Sophitia und Tira wären auch noch interessant. (Spielen gute Spieler überhaupt Tira? )

• Soul Calibur IV Turnier

Beitrag

lol wut? Du kommst mit dem Xbox-Pad besser zurecht als mim Playsi bei nem BemU? Krass. Anyway... aless, ich und n Kumpel überlegen uns das noch. SC4 aufm Turnier zu zocken hätt mal was, Problem ist allerdings die pervers lange Anfahrt.

Beitrag

War ein super Ranbat. Vielen Dank und Grüße an die Orga und alle, die da waren. It gave me teh lulz :> Bin dann beim nächsten mal wieder am Start.